Liebe Gäste,

 

die Sitzplatzreservierung für unseren beliebten Auftaktball gestaltet sich heuer ein wenig anders als gewohnt: ihr könnt nicht vor Ort im Gasthaus zu Post euren Tisch reservieren, sondern direkt bei uns. Wie das geht? - ganz einfach:

 

Folgend ist ein Bild vom Reischersaal abgebildet - Dort sind die freien Tische mit Nummern markiert. Ihr sucht euch einen Tisch aus, merkt euch die Nummer und gebt diese per Telefon an unseren Präsidenten weiter. Der erklärt euch dann alles weitere. Bezahlt wird dann an der Abendkasse - Reservierungen sind verpflichtend einzuhalten.

 

Ab 05.01.2024 um 15 Uhr steht für euch der heiße Draht bereit - unter der 0175/5674252 könnt ihr euch euren Tisch sichern!!! Ach ja: wer zuerst kommt, malt zuerst ;)


Wir freuen uns auf euren Besuch und verbleiben mit einem dreifach donnernden Hofnarria Helau!!!
 

Natürlich haben wir auch am 13.01.2023 auf unserem Auftaktball wieder einiges zu bieten: die Band "die lustigen Zwickl" spielen auf und laden zum Tanz ein. Unser Prinzenpaar freut sich auch schon und wird mit einer denkwürdigen Rede und einem sensationellen Tanz den Ball eröffnen. Auch werden unsere Teenie-, Jugend- und Prinzengarde ihre Marschtänze zum besten geben. Highlights werden dann gewiss wieder die Showtänze der Jugend- und um 00:00 Uhr der Prinzengarde sein. Auch ein paar Ehrungen dürfen hier nicht fehlen... Natürlich kann man dann das Ganze an der Hofnarria-Bar bei einem kleinen Umtrunk veredeln ;)

Druckversion | Sitemap
2023 © Faschingskomitee Hofnarria