Faschingskomitee Hofnarria

Unseren Verein gibt es offiziell seit 1987. Seither ist das Interesse an unserem Faschingsverein stets gestiegen und so können wir 2023 auf eine stolze Mitgliederzahl von knapp 300 blicken. Wir sind ein gemeinnütziger Verein und alle Mitglieder sind ehrenamtlich in Sachen Brauchtumspflege tätig.

 

Das Komitee selbst besteht aus der Vorstandschaft (Präsident, Vizepräsident, Schatzmeister & Schriftführer) und dem Komitee(Elferrat). Im Komitee werden dann weitere Aufgaben intern verteilt, wie in etwa Gardebeauftragte, Hallenwart, Musikkapellmeister usw.

Neuwahlen werden im Zweijahresrythmus in einer Jahreshauptversammlung abgehalten.

 

Unser besonderer Stolz sind unsere Garden!!!

Mit aktuell 5 Garden, 78 aktiven Tänzerinnen und Tänzern und einem mehr als aktiven Trainerteam sind wir sehr gut aufgestellt. Ebenfalls gibt es bei uns ein Männerballett und seit 2019 die neu formierten Dream Dancers.

Ihr sucht noch nach einem Auftritt oder einer Garde die ihr engagieren könnt???

 

Schreibt uns einfach eine E-Mail an folgende Adresse:

garde@hofnarria.de

 

In der Regel melden sich dann nach kurzer Zeit unsere Gardebeauftragten bei euch. Egal ob Zwergerl-, Bambini-, Kinder-, Schüler-, Teenie-, Jugend- oder Prinzengarde - Wenn die gewünschte Garde an dem Datum Zeit hat, treten diese natürlich regional gerne bei euch auf. Ebenso nehmen wir Anfragen für unser Männerballett oder die DreamDancers gerne entgegen. Also, nicht scheu sein und einfach Kontakt aufnehmen.

 

Schlachtruf:

 

Auf unseren Fasching,

ein dreifach donnerndes

Hofnarria - Helau

Hofnarria - Helau

Hofnarria - Helau!!!

2022 - das gesellschaftliche Leben stellt sich wieder ein und "Faschings-Restart"

 

Nach zwei mageren Jahren nahm das gesellschaftliche Leben in und rund um Hofkirchen langsam wieder Fahrt auf. Natürlich war das Faschingskomitee Hofnarria mit dabei und nahm an einigen Veranstaltungen teil. Auch hielt der geliebte Fasching wieder bei uns Einzug und alle freuten sich auf die anstehende Session.

2021 - die Pandemie lässt uns nicht los ...

 

Ein paar Berichte rundum das Jahr 2021.

2020 - eine gelungene Faschingssession und Pandemie

 

Im Jahr 2020 erlebte das Faschingskomitee Hofnarria eine wunderschöne Session. Doch dann kam das Vereinsleben fast zum Erliegen... Dennoch findet ihr im Archiv 2020 ein paar Berichte zu unseren Veranstaltungen und mehr.

2019 - ein ereignisreiches Jahr

 

Natürlich waren wir auch 2019 als Verein richtig aktiv und sind viel rumgekommen... Zu den Berichten einfach den folgenden Button drücken und wir lassen euch ein bisschen in unser Vereinsleben reinschnuppern ;)

Empfehlen Sie diese Seite auf:

Besucher

Druckversion | Sitemap
2023 © Faschingskomitee Hofnarria